Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig

 

Kuck Kuck, ich bin die kleine freche Mausili.

The Sound of Energy ist auf meinem Mist gewachsen und gedeiht ganz gut.

Ja was soll ich euch erzählen ..

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Paderborn.

Musik somit auch Webradio sind meine absolute Leidenschaft, sowie auch das ununterbrochene Quatschen. :D

Ich moderiere meine Sendungen schon seit meinem 18 Lebensjahr, als Sendesoftware benutze ich den Radioboss

Meine Musikrichtung kann ich nicht genau festsetzen da ich da sehr breit gefächert bin.

Am liebsten jedoch mag ich deutschsprachige Musik, guten Hands Up und die Musik der 2000er.

Ich bin ein Kind der 90iger und noch sehr "einfach" Groß geworden.

Respekt vernünftiger Umgang und eine ordentliche Aussprache sind für mich sehr wichtig.

Menschen mit Anstand und anspruchsvollen Niveau kann ich sehr gut leiden.

Meine Sendungen gestalte ich gerne nach Themen, dadurch ist immer für genügend Abwechslung gesorgt.

Da ich für mich nie das passende Radio gefunden habe und schon selber ein eigenes Projekt hatte, lag die Entscheidung erneut eins zu öffnen nicht weit fern.

 

Soweit über mich .. wenn ihr noch weitere Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne Anschreiben.

LG De Mausili

  Login
  Team Box
  Wunschbox
  Spieleecke
  Shoutbox
 Mausili
 19.09.2021 - 23:09
Herzlich Willkommen an den Hund! Schön das du bei uns im Team bist!

 Mausili
 19.09.2021 - 22:42
Willkommen zurück Sabsi

 Sabsi
 19.09.2021 - 22:39

 Sabsi
 18.09.2021 - 15:13
wünsche euch einen shcönen samstag und willkommen den neuen das team wächst und gedeiht weiter so

Shout History
Smileys anzeigen
  Gema/GVL

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.2 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook Seite
Facebook Gruppe
Instagram
Whatsapp

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de